Kinder- und Jugendsport

Dienstags 16:00 – 17:00 Uhr

Kleine Turnhalle Michaelschule

Leitung: Hannelore Donker

Es wird zur Zeit eine Warteliste geführt.

Sportkids

Dienstags 16:30 – 17:30 Uhr

Wer im Alter von 6-9 Jahren ist und Lust auf Turnen und Bewegung hat, ist bei den Sportkids genau richtig. Wir haben hier ein vielfältiges Bewegungsangebot, sodass für jeden etwas dabei ist.

Leitung: Marie Weber

Sport und Spiele für Kinder ab 4 Jahren

Dienstags 15:30 – 16:30 Uhr

Leitung: Marie Weber

Shotokan Karate Do

Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr

Tradition – Kampfsport / Kampfkunst Harmonie und Disziplin, Fitness für Körper und Geist.

Karate für Jung u. Alt, für Neu – und Wiedereinsteiger. Die perfekte Mischung aus Kampfsport und Kampfkunst. Wer gerne Fit werden oder bleiben möchte ist in der neuen Karategruppe des SV Papenburg eV genau richtig. Der Trainer Reinhold Nee 4 Dan Shotokan Karate legt den Schwerpunkt auf die klassischen Karate Techniken, Selbstverteidigung und Koordination. Die Gruppe ist für alle Jugendlichen ab 13 Jahren und Erwachsene.

Turnhalle Mühlenschule

Leitung: Reinhold Nee