Unser Verein steht für Generationen – nutzen Sie unser umfangreiches Sportangebot für jeden Geschmack.

Seit über 40 Jahren finden sich jung und alt in den verschiedenen Gruppen unseres Vereins zusammen, um gemeinsam Sport zu treiben. Ob Krabbelkinder, Tanzmäuse, Showtanzgruppen oder auch Langhanteltraining – alle finden bei uns ihre sportliche ,,Heimat“. Unsere qualifizierten Übungsleiter/innen bieten auch Wirbelsäulengymnastik, Osteoporose-Sport im Bewegungsbad Parc und Hockergymnastik für Senioren an.

Schau doch einfach mal vorbei!

Jeder kann bei uns einmal in die Sportstunde hineinschuppern, bevor er sich für eine Mitgliedschaft entscheidet.
Meldet euch einfach beim jeweiligen Übungsleiter*in, wenn ihr zum ersten Mal da seid.