Der Beitrag im Sportverein Papenburg beträgt halbjährlich für

• Erwachsene: 22,00 €
  • Familie:         33,00 €
  • Kinder / Jugendliche: 17,00 €

Für diesen Beitrag kannst Du – und deine Familienangehörigen – das ganze Jahr hindurch an vielen verschiedenen Sportarten und in verschiedenen Gruppen teilnehmen.

Die Bearbeitungsgebühr für die Aufnahme beträgt einmalig 3 €.

Du bezahlst den Beitrag erst ab dem Monat der Anmeldung.

Hinweis: Für besondere Sportarten, wie z.B. Yoga, Wassergymnastik und Discofox müssen wir neben dem Mitgliedsbeitrag einen angemessenen Zusatzbeitrag erheben (ausgenommen Wassergymnastik mit ärzticher Verordnung).

Dieser Zusatzbeitrag  liegt bei:

Yoga: 10,00 € pro Halbjahr

Wassergymnastik: 68,00 € pro Halbjahr

45,00 € pro Halbjahr mit ärzlicher Verordnung

Discofox: 50,00€ pro Halbjahr

Falls dein Interesse geweckt wurde, kannst du dich gerne bei uns melden und wir informieren dich.

Ab sofort liegt jedem Mitgliedsantrag eine sogenannte Einwilligung/Nichteinwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen bei. Diese muss unbedingt mit ausgefüllt und abgegeben werden, da dieser ein Bestandteil der Anmeldung ist.

Mitgliedsvereinbarung SV Papenburg_23

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen_