Sie haben Spaß an Sport? Möchten ehrenamtlich tätig werden? Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Wir sind  auf der Suche nach Übungsleiter für neue Gruppen aber auch nach (Sport-) Assistenten und Vertretungskräften bei Krankheit oder Urlaub.

Unsere bewährten Kräfte sind überlastet und in einigen Gruppen besteht leider schon Aufnahmestop, weil das Interesse so groß ist. Wenn Sie also ehrenamtlich tätig werden wollen, Ihre Freizeit sinnvoll verbringen und dabei noch etwas verdienen möchten, dann melden Sie sich.

Keine Scheu! Wir suchen keine Profis, sondern Menschen, denen die Beschäftigung mit Menschen Freude macht.

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 04961/982332  an!